Turbobit Premium Account: Eine Top-Plattform für sichere Cloud-Speicher und verrückten schnellen Dateiaustausch im Jahr 2019

Turbobit ist eine Cloud-Speicher- und File-Sharing-Plattform. Mit Turbobit können Sie Dateien hoch- und herunterladen sowie über Links mit anderen Personen teilen. Ihre Dateien sind mit starken Datenschutzmaßnahmen geschützt, und Sie können festlegen, wer sie sieht.

Turbobit zeichnet sich durch seine überlegene Geschwindigkeit und Speicherkapazität aus und unterscheidet sich von anderen ähnlichen Dienstleistungen. Die Download-Geschwindigkeit kann bis zu 1 Gb / s erreichen, mit unbegrenztem Speicherplatz für Turbobit Premium-Mitglieder. Spezielle Funktionen wie Download-Manager und FTP-Upload sind enthalten. Bequem können Sie die File-Sharing-Funktionen kostenlos und auch ohne Registrierung nutzen. Alles in allem ist TurboBit benutzerfreundlich, schnell und praktisch – ganz zu schweigen von dem Potenzial, durch Provisionen Geld zu verdienen.

>> Gehen Sie jetzt zur offiziellen Turbobit-Website!

Vorteile

  • Kostenloser Einstieg, ohne sich überhaupt anzumelden.
  • Genießen Sie die schnelle Dateifreigabe, das Hochladen und Herunterladen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1 Gb / s.
  • Speichern Sie so viele Dateien, wie Sie möchten, da es keine Einschränkungen beim Speichern gibt.
  • Laden Sie Dateien von Ihrem Computer, Telefon, Tablett oder sogar über FTP und andere Websites hoch.
  • Einzelne Dateien bis zu einer Größe von 100 Gb für Premium und 200 MB für kostenlose Benutzer bearbeiten.
  • Verwenden Sie eine Desktop-App für ein äußerst effizientes Hochladen.
  • Wiederaufnahme des Downloads nach Unterbrechungen und Integration beliebter Download-Manager, die als GoZilla und Google File Download Manager suchen.
  • Verdienen Sie Geld ohne Provisionen und gemeinsame Downloads.
  • Schließen Sie sich einer großen Gemeinschaft internationaler Benutzer aus den USA, Japan, Frankreich und vielen anderen Ländern an.
  • Kommunikation mit einem zuverlässigen Support-Team bei Fragen und Problemen .

Mitgliedschaften

Mit Turbobit haben Sie drei Möglichkeiten:

  • Anonyme Nutzung ohne Registrierung
  • Kostenlos registrieren
  • Registrieren Sie sich für Turbobit Premium

Jedes Tier hat seine eigenen Funktionen, so dass kostenlose Benutzer eine einfache Dateifreigabe durchführen können, während Turbobit Premium-Benutzer Zugriff auf die fortschrittlichsten Funktionen haben.  

Anonymer Benutzer

Anonyme Benutzer können Dateien hochladen, herunterladen und teilen. Obwohl sie nicht auf ihren allgemeinen Speicherbereich zugreifen können, erhalten sie Links für jede Datei. Wenn Sie ein anonymer Benutzer sind, behalten Sie den Link bei, damit Sie den Zugriff auf die Datei nicht verlieren. Nach 7 Tagen nach dem letzten Download werden die Dateien automatisch gelöscht.

Kostenlose Registrierung

Benutzer, die sich kostenlos registrieren, können ihre Methoden verwenden und über andere Methoden wie FTP und URL hochladen. Aber im Gegensatz zu Turbobit Premium ist die Download-Geschwindigkeit viel geringer, und Sie sind auf das Herunterladen oder Hochladen von 5 Gb pro Tag beschränkt. Es gibt eine zusätzliche Wartezeit von 30 Sekunden bis zu einigen Minuten. Die Aufbewahrungsfrist für Dateien beträgt 30 Tage nach dem letzten Download.

Dies ist die ideale Option, wenn Sie TurboBit nicht ausgiebig nutzen und nur mit kleinen Dateien umgehen wollen.    

Turbobit Premium

Premium-Nutzer können das Beste aus Turbobit herausholen. Mit Turbobit Premium kann Ihre Download-Geschwindigkeit auf bis zu 1 Gb/s ansteigen, je nachdem, wie viel Ihr Provider verarbeiten kann. Sie können einzelne Dateien bis zu einer Größe von 100 Gb/s übertragen, und das parallele Herunterladen wird möglich, wobei mehrere Dateien gleichzeitig heruntergeladen werden, um eine schnellere Verarbeitung zu ermöglichen. Dateien können 60 Tage nach dem letzten Download auf Ihrem Konto bleiben.

Wenn Sie mit großen Dateien umgehen oder sich häufig auf File-Sharing verlassen, dann ist Turbobit Premium genau das Richtige für Sie. Zusätzlich zur Erhöhung der Geschwindigkeit und des Speicherplatzes müssen Sie sich nicht mit Anzeigen befassen, Sie können den Download nach Unterbrechungen wieder aufnehmen und Ihre Dateien sind aufgrund von Malware- und Virenscans besser geschützt.

Was Turbobit Premium noch attraktiver macht, ist, dass Sie aus fünf verschiedenen Zahlungsoptionen wählen können:

package

All dies führt zu sehr niedrigen Kosten pro Tag, und es ist auch ein geringes Risiko, da Sie die einwöchige Testversion immer zuerst ausprobieren können.

Zusammenfassung: Kostenlos vs. Premium-Nutzer

Um die Unterschiede zwischen kostenlosen Benutzern und Turbo-Benutzern zusammenzufassen:

Free vs. Premium Users

>> Gehen Sie jetzt zur offiziellen Turbobit-Website!

Einnahmen aus Turbobit

Ein schöner Vorteil von Turbobit ist, dass Sie leicht ein passives Einkommen erzielen können, wenn Leute Ihre Dateien herunterladen. Turbobit ist eine Partnerschaft mit CostAction eingegangen, um ein langjähriges Partnerprogramm zu entwickeln. Sie erhalten $40 für jede 1000 Downloads, und einige Leute verdienen sogar einen vollen Wochenlohn von diesem bei $1000! Du verdienst auch Geld, wenn sich Leute über deine Downloads für Turbobit Premium anmelden.

Erste Schritte mit Turbobit

Sie können frei auf Turbobit sowohl vom Desktop als auch vom Handy aus zugreifen.

Wenn es Ihr erstes Mal ist, ist die Nutzung über Ihren Laptop oder Desktop bequemer. Die Homepage sieht so aus:

Getting Started with Turbobit

Turbobit ohne Konto verwenden

Klicken Sie einfach oben auf die Schaltfläche Datei hochladen, dann werden Sie auf die Upload-Seite weitergeleitet.

Using Turbobit without an account

Es ist ziemlich intuitiv, so dass Sie direkt zum Hochladen Ihrer Datei übergehen können. Obwohl Sie nicht auf den Datei-Speicherbereich zugreifen können, erhalten Sie einen Link zu Ihrer Datei, den Sie sofort mit anderen Personen teilen können.

Registrieren eines Kontos

Wenn Sie sich lieber registrieren möchten, dauert der Prozess nur etwa eine Minute. Klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche Registrierung oben rechts auf der Startseite.

Es öffnet sich ein Formular, in dem Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort gefragt werden. Sobald Sie das ausgefüllt haben, werden Sie direkt zum Dateispeicherbereich weitergeleitet.

Registering an account

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben bereits ein registriertes Konto! Wie Sie sehen können, gibt es drei Standardordner. Der Posteingang ist der Ort, an dem sich Ihre Hauptdateien normalerweise befinden, während es auch zusätzlichen Platz für gelöschte Dateien und Dateien gibt, die beschlagnahmt wurden, weil sie gegen die Regeln verstoßen.

Von hier aus können Sie direkt zum Hochladen von Dateien übergehen. Da Sie sich registriert haben, können Sie eine Desktop-App für Windows herunterladen.

Anmeldung für Turbo Access

Um Mitglied bei Turbo Access zu werden, klicken Sie oben auf der Seite neben der weißen Schaltfläche Datei hochladen auf den Link Turbo Access. Sie werden dann diese Seite sehen:

Sign up for Turbo Access

Wählen Sie hier Ihre Mitgliedsart aus. Es gibt mehrere Zahlungsmöglichkeiten, von beliebten Gateways wie Visa und Paypal bis hin zu noch neueren Methoden wie Bitcoin. Als Bonus für die Anmeldung erhalten Sie bei der Verlängerung einen Rabatt von 25%. Beachten Sie, dass sich Ihr Abonnement automatisch verlängert, Sie können es aber jederzeit problemlos kündigen.

Wenn Sie bereits für Ihr Konto registriert sind, wird es automatisch in Turbobit Premium umgewandelt, und Sie werden sofort den Unterschied in der Download-Geschwindigkeit feststellen. Wenn Sie Turbobit Premium jedoch als nicht registrierter Benutzer abonniert haben, erhalten Sie einen Premium-Code, den Sie auf der gleichen Zahlungsseite aktivieren können.

Gibt es Möglichkeiten, einen kostenlosen Premium-Account zu erhalten?

Anstatt sich direkt für Turbobit Premium anzumelden, können Sie es tatsächlich kostenlos über Umfrage-Websites wie Swagbucks und Survey Junkie erhalten. Diese belohnen Sie mit Geldkarten, Coupons und mehr, sobald Sie eine Umfrage beantworten. Auch wenn es ein wenig Probezeit erfordert, könnte eine dieser Belohnungen der kostenlose Zugang zu Turbobit Premium sein! Es gibt auch Premium-Link-Generatoren, die Ihnen einen kostenlosen Benutzernamen und ein Passwort zur Verfügung stellen, aber es ist unwahrscheinlich, dass diese auf der offiziellen Turbobit-Plattform funktionieren werden.

Wie Turbobit funktioniert

Hochladen

Das Hochladen kann so einfach wie Drag & Drop oder das Anklicken einer Schaltfläche sein, um die Datei auf Ihrem Gerät zu finden.

Neben diesen Standardmethoden können registrierte Benutzer auch Dateien über FTP, URL oder API hochladen. Mit anderen Worten, es ist möglich, Dateien direkt von anderen Websites oder über andere File-Sharing-Dienste zu übertragen.

FTP-Upload

Um FTP-Uploads durchzuführen, benötigen Sie Filezilla oder andere gängige FTP-Manager. Zur Autorisierung finden Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort auf der FTP-Upload-Seite. Wenn eine andere Person Ihnen Dateien per FTP zusenden möchte, gibt es die Möglichkeit, ein zweites FTP-Konto zu erstellen, um Ihre ursprünglichen Autorisierungsdaten geheim zu halten.

Benutzer können bis zu 100 GB auf einmal übertragen, obwohl dieser Abstand alle 10 Minuten bei maximal 10 GB liegt. Für Turbobit Premium-Nutzer ist die FTP-Übertragung viel schneller.

Herunterladen

Um allen Nutzern einen optimalen Service zu bieten, ist Turbobit beim Herunterladen sehr systematisch. Turbo Access-Benutzer haben höchste Priorität, aber sie sind auf maximal 500 Dateien pro Tag begrenzt. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Sie die Notwendigkeit sehen werden, diese zu überschreiten, können Sie in Ausnahmesituationen den Kundendienst kontaktieren.

Auf der anderen Seite werden freie Benutzer weiterhin berücksichtigt. Turbobit stellt sicher, dass Sie mit dem Dateiserver verbunden sind, der Ihnen am nächsten ist, um den Download zu beschleunigen. Abgesehen davon haben alle kostenlosen Nutzer die gleiche Chance. Im Allgemeinen bestimmen viele Faktoren die Wartezeit, aber der wichtigste ist die Größe der Datei, die Sie zuvor heruntergeladen haben. Bei größeren Dateien dauert die Wartezeit für den nächsten Download länger, daher ist es ratsam, mit kleinen Dateien zu beginnen, um Verzögerungen zu minimieren.

Wenn Dateien gelöscht werden

Natürlich können Sie Dateien wie gewohnt löschen, aber wenn Ihre Dateien gegen Unternehmensregeln oder Landesgesetze verstoßen, können sie von Ihrem Konto abgezogen werden. Beispiele dafür sind Urheberrechtsbeschränkungen, Dateien mit Viren oder Aktionen für Pyramidenmodelle. In diesem Fall landen sie im Blacklistordner mit einem unzugänglichen Format. Ihre Dateien können auch gelöscht werden, wenn ihre Speicherzeit abgelaufen ist.

Datensicherheit und Datenschutz

Die Datensicherheit ist für die Nutzer aller File-Sharing-Plattformen ein wichtiges Anliegen. Da Turbobit mit extrem großen Dateien umgeht, haben sie dafür gesorgt, dass der Datenschutz und die Datensicherheit doppelt so hoch sind. Die Daten sind absolut vertraulich, und Ihre persönlichen Daten werden verschlüsselt. Zusätzlich erfordert das Löschen einer Datei einen Sicherheitscode. Um Hacker abzuschrecken, sind falsche Logins nur zehnmal erlaubt, und danach wird das Konto gesperrt.

Für Fragen und Bedenken

Bei Fragen und Bedenken lesen Sie bitte zuerst die detaillierten FAQs. Danach können Sie dem Support-Team eine E-Mail an support@turbobit.me senden oder ein Ticket über das Support Center einreichen. Die besten Tage, um den Support zu kontaktieren, sind Montag bis Samstag, von 12 bis 18 Uhr.

Urteil

Es besteht kein Zweifel, dass die Dateifreigabe in der Cloud die Zukunft ist. Jedes Jahr werden mehr Dateien hochgeladen und digital freigegeben. Im Jahr 2019 ist Cloud Storage bereits zu einem absoluten Muss für Unternehmen, Institutionen und sogar für Einzelpersonen geworden – mehr oder weniger für alle, die online sind.

Turbobit zeichnet sich durch die Erfüllung Ihrer Anforderungen an File-Sharing und Cloud-Speicher aus. Es ist einfach zu bedienen, mit „verrückten“ Download-Geschwindigkeiten und enormem Speicherplatz. Im Gegensatz zu den meisten File-Sharing-Diensten müssen Sie sich nicht einmal registrieren, um sie zu nutzen. Darüber hinaus können Sie über Turbobit Premium große Dateien in Sekundenschnelle versenden, was sehr wenig pro Tag kostet. Seine zusätzlichen Funktionen bieten zusätzlichen Komfort, vom FTP-Upload bis hin zum wieder aufgenommenen Download nach Unterbrechungen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie zusätzliches Geld verdienen können, nur von Leuten, die Ihre Dateien herunterladen.

Turbobit ist bekannt für seine Sicherheit und Schnelligkeit und existiert bereits seit geraumer Zeit, und es wird in den kommenden Jahren immer größer. Unabhängig davon, ob Sie ein kostenloser oder bezahlter Benutzer sind, profitieren Sie von den leistungsstarken File-Sharing-Services von Turbobit. Und wenn Sie mit großen Dateien zu kämpfen haben, dann will TurboBit Premium Ihre Anforderungen und mehr erfüllen und es Ihnen ermöglichen, Transfers mit erstaunlicher Geschwindigkeit durchzuführen.

>> Gehen Sie jetzt zur offiziellen Turbobit-Website!

3 votes

Turbobit Premium Account: A Top Platform for Secure Cloud Storage and Crazy Fast File-Sharing in 2019

Turbobit is a cloud storage and file-sharing platform . Through Turbobit, you can upload and download files as well as share them with other people using links. Your files are safe with strong data protection measures, and you can customize who sees them.

Because of its superior speed and storage capabilities, Turbobit stands out from other similar services. Download speed can reach up to 1 Gb / s, with unlimited storage space for Turbobit Premium members . Special features such as download managers and FTP uploading are included. Conveniently, you can use its file-sharing functions for free and even without registering. All in all, TurboBit is user-friendly, speedy, and practical-not to mention that’s the potential to earn money through commissions.  

>> Go to Turbobit official site now!

Advantages

  • Get started for free, without even signing up   
  • Enjoy fast file sharing, uploading, and downloading at speeds up to 1 Gb / s 
  • Store as many files as you want because there are no limits on storage 
  • Upload files from your computer, phone, tablet, or even through FTP and other websites 
  • Handle individual files as large as 100 Gb for Premium and 200 MB for free users 
  • Use a desktop app for extremely efficient uploading
  • Resume downloading after interruptions and integrate popular download managers search as GoZilla and Google File Download Manager
  • Earn money without commissions and shared downloads
  • Join a large community of international users from the US, Japan, France, and many other countries
  • Communicate with a reliable support team for questions and concerns 

Memberships

You have three options with Turbobit:

  • Use it anonymously without registering
  • Register for free
  • Sign up for Turbobit Premium 

Each animal comes with its own features, so free users can do basic file-sharing while Turbobit Premium users have access to the most advanced features .  

Anonymous user

Anonymous users can upload, download and share files . While they will not be able to access their general storage area, they will receive links for each file. If you’re an anonymous user, keep the link around so you will not loose access to the file. After 7 days from the last download, files will be deleted automatically.  

Free Registration

Users who register for free can use their methods and upload through other methods as FTP and URL. But unlike Turbobit Premium, the download speed is much slower, and you’re limited to downloading or uploading 5 Gb a day. There’s an additional waiting time ranging from 30 seconds to a few minutes. The storage period for files is 30 days after the most recent download.  

This is the ideal option if you are not going to use TurboBit extensively and you will only be handling small files.    

Turbobit Premium

Premium users can get the most out of Turbobit. With Turbobit Premium, your download speed can rocket up to 1 Gb/s, depending on how much your provider can handle. You can transfer single files as large as 100 Gb/s, and parallel downloading becomes possible, where multiple files are downloaded simultaneously for faster processing. Files can stay on your account for 60 days after the most recent download. 

If you’re handling large files or if you rely frequently on file-sharing, then Turbobit Premium will work great for you. On top of the increase in speed and storage, you won’t have to deal with ads, you can resume downloading after interruptions, and your files will be more protected because of malware and virus scanning. 

What makes Turbobit Premium even more appealing is that you can choose from five different payment plans:

package

All of these amount to a very low cost per day, and it’s low-risk too because you can always try out the one-week trial first.

Summary: Free vs. Premium Users

To sum up the differences between free users and Turbo users:

Free vs. Premium Users

>> Go to Turbobit official site now!

Earning from Turbobit

A nice benefit of Turbobit is you can easily make passive income when people download your files. Turbobit has partnered up with CostAction to create a long-running affiliate program. You get paid $40 for every 1000 downloads, and some people even earn a full weekly wage from this at $1000! You also earn money when people sign up for Turbobit Premium through your downloads.  

Getting Started with Turbobit

You can freely access Turbobit from both desktop and mobile.

If it’s your first time, using it via your laptop or desktop will be more comfortable. The homepage looks like this: 

Getting Started with Turbobit

Using Turbobit without an account

Simply click the Upload File button at the top, then you’ll be redirected to the upload page.

Using Turbobit without an account

It’s fairly intuitive, so you can go straight to uploading your file. Although you can’t access the file storage area, you’ll receive a link to your file that you can share right away with other people. 

Registering an account

If you’d rather register, the process will just take you around a minute. Click the orange Registration button at the upper right part of the homepage. 

A form will pop up, asking for your email and password. Once you’ve filled that out, you’ll be taken straight to the file storage area.

Registering an account

Congratulations, you already have a registered account! As you can see, there are three default folders. Inbox is where your main files are usually located, while there’s also additional space for deleted files and files that have been confiscated because they violate the rules.

From here, you can go straight to uploading files. Because you’ve registered, you can go ahead and download a desktop app for Windows.  

Signing up for Turbo Access

To become a Turbo Access member, click the Turbo access link at the top of the page, next to the white Upload File button. You’ll then see this page:

Sign up for Turbo Access

From here, choose your membership type. There are several options for payment, from popular gateways like Visa and Paypal to even newer methods like Bitcoin. As a bonus for signing up, you get a 25% discount when you renew. Note that your subscription automatically renews, but you can easily cancel it anytime.

If you’re already registered to your account, it’ll convert automatically to Turbobit Premium, and you’ll notice the difference in download speed right away. But if you subscribed to Turbobit Premium as an unregistered user, you’ll receive a Premium code that you can activate on the same payment page.   

Are there ways to get a Premium account for free?

Instead of signing up directly for Turbobit Premium, you can actually get it for free through survey websites like Swagbucks and Survey Junkie. These reward you with cash cards, coupons, and more once you answer a survey. Although it’ll require a bit of trial-and-error, one of those rewards might be free access to Turbobit Premium! There are also premium link generators that give you a free username and password, but it’s unlikely that these will work on the official Turbobit platform. 

How Turbobit Works

Uploading

Uploading can be as simple as drag-and-drop or clicking a button then locating the file on your device.

Aside from these standard methods, registered users can also upload files through FTP, URL, or API. In other words, it’s possible to transfer files directly from other websites or through other file sharing services. 

FTP Uploading

To do FTP uploading, you need Filezilla or other popular FTP managers. For authorization, you’ll find your username and password the FTP upload page. If another person wants to send you files through FTP, there’s the option to create a second FTP account to keep your original authorization details private. 

Users can transfer as much as 100 GB all at once, although this is spaced apart at 10 GB maximum every 10 minutes. For Turbobit Premium users, FTP transfer is much faster.

Downloading

To provide optimum service to all users, Turbobit is very systematic with downloading. Turbo Access users are given top priority, but they’re limited to 500 files at most per day. Although it’s unlikely that you’ll see the need to exceed that, you can reach out to customer support in exceptional situations.

On the other hand, free users are still taken into consideration. Turbobit makes sure to connect you with the file server that’s closest to you for faster downloading. Aside from that, all free users have equal opportunity. In general, a lot of factors determine the waiting time, but the most important is the size of the file you’ve downloaded before. For larger files, the waiting time for your next download will take longer, so it’s more advisable to start with small files to minimize delays.

When Files Get Deleted

Of course, you can delete files as normal, but if your files violate company rules or country laws, they may get taken down from your account. Examples of these are copyright restrictions, files with viruses, or pyramid scheme promotions. In this case, they’ll end up in the blacklist folder with an inaccessible format. Your files might also be deleted when their storage time has expired          

Data Safety and Privacy

Data safety is a top concern for users of all file-sharing platforms. Since Turbobit handles extremely large files, they’ve made sure to double down on data privacy and protection. Data is absolutely confidential, and your personal information is encrypted. Additionally, deleting a file requires a security code. To deter hackers, wrong log-ins are only allowed ten times, and after that, the account will be locked.      

For Questions and Concerns

For questions and concerns, try checking out the detailed FAQ first. After that, feel free to email the support team at support@turbobit.me or submit a ticket through the Support Center. The best days to contact support are Monday to Saturday, from 12 AM to 6 PM.  

Verdict

There’s no doubt that file-sharing on the cloud is the future. More files are being uploaded and shared digitally each year. In 2019, cloud storage has already become an absolute essential for businesses, institutions, and even individuals—more or less everyone who’s online.     

Turbobit excels at fulfilling your file-sharing and cloud storage needs. It’s easy to use, with “crazy” download speeds and massive storage space. Unlike most file-sharing services, you don’t even need to register to start using it. On top of that, you can send huge files in a matter of seconds through Turbobit Premium, which costs very little per day. Its extra features provide added convenience, from FTP uploading to resumed downloading after interruptions. Another advantage is that you can earn extra money just from people downloading your files.

Known for being secure and fast, Turbobit has already been around for a while, and it’s just ramping up in the years ahead. Whether you’re a free or paid user, you’ll benefit from Turbobit’s strong file-sharing services . And if you’re struggling with large files, then TurboBit Premium wants to fulfill your needs and more, allowing you to make transfers at amazing speeds.

>> Go to Turbobit official site now!

3 votes